Eröffnung

Bald ist es so weit – zu Pfingsten, am 23. Mai 2021 eröffnet Supieria im IGA-Park Rostock. 
 
Ein lang ersehnter Traum wird wahr! Kaum zu glauben aber mit jedem Tag kommen wir unserem Ziel ein Stückchen näher, jeden Tag passiert so viel und wir können unseren Augen kaum trauen. Da steht sie, unsere 6-Mast-Anlage, das Umlaufseil ist drin und sogar die Startplattform ist verankert. Die letzten Obstacles werden gerade auf der Bahn verteilt… Wahnsinn! Wir sind bereit für euch.
 
Die Vorfreude, das erste Mal zu shredden ist riesig, aber viel mehr freuen wir uns darauf, euch hier bei uns willkommen zu heißen und mit euch einen unfassbar schönen Sommer zu verbringen. 
 
Starte mit uns in die erste Saison und sicher dir jetzt schon deine Jahreskarte, wenn du magst!

Neuigkeiten

Shopping Basket