Am 23. Mai starten wir in die erste Saison mit euch

Morgen startet für uns die erste Saison. Wir sind mega aufgeregt und freuen uns auf unsere allerersten Gäste. Am Cable und an der 2.0 System Anlage können die ersten Runden gedreht werden – sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene bietet das Set-Up ideale Voraussetzungen. 

Verleihmaterial wie Boards, Neoprenanzüge, Helme und Westen gibt es am Check-In. Hier erhaltet ihr auch euer Bänzel mit eurem persönlichen Chip. Mit dem könnt ihr euch für die nächsten Besuche einfach schon vorher einchecken und direkt am Lift mit einem Scan eure Session starten.

Neben Wakeboard & Wasserski stehen auch einige Stand Up Paddle Boards zum Ausleihen bereit. 

Der Aqua Park wird pandemiebedingt leider noch nicht aufgebaut sein, wir hoffen ihn aber Mitte Juni auf’s Wasser setzen zu können. Toben, klettern, um die Wette rennen – für die großen und kleinen Spielkinder definitiv ein Highlight. 

Für frischen Kaffee und das ein oder andere Erfrischungsgetränk ist natürlich auch gesorgt – das genießt ihr am besten vom Strand aus, denn hier habt ihr einen erstklassigen Blick auf das Wasser und den spektakulären Industrie-Hafen. 

Wer gern fahren mag:
Es sind noch ein paar Slots verfügbar – für morgen und übermorgen. Sicher dir jetzt noch deinen Ride online. 

Wir freuen uns tierisch auf euch!

Bitte zögert nicht uns anzusprechen – wir sind mega gespannt auf eure Meinung und euer Feedback. 

Bis morgen – Eure Crew

Neuigkeiten

Shopping Basket