Supieria Sessions - Episode 1

Alles, was man braucht, um einen Wake- und Wasserpark in eine internationale Wasserstraße zu bauen: Die coolste Crew der Welt, eine ordentliche Portion Ausdauer, literweise Kaffee und ein kleines bisschen verrückt, muss man wohl auch sein. 

Seit über drei Jahren feilen und schrauben wir an unserem Traumprojekt- Dinge, die auf Papier geträumt, gezeichnet und konzipiert wurden, werden jetzt mit jedem Tag Wirklichkeit. Zum Angucken und Anfassen, einfach so richtig in echt. Das ist doch alles total verrückt. 

Vom Stellen des ersten Mastes, bis hin zum Verankern des letzten Features, wir haben euch viele Monate Planung und einige Tage an Aufbau zusammengefasst.Schietwetter und die täglichen Herausforderungen natürlich inklusive. 

Ab jetzt erwartet euch jeden Mittwoch eine Session mit echten Eindrücken aus dem Park, Behind the Scenes Momenten und alles, was das tägliche Geschehen bei uns so besonders macht. Hier lernt ihr sie kennen, die Menschen hinter den Kulissen. 

Schaut gern mal rein, wir sind gespannt auf euer Feedback!

Neuigkeiten

Shopping Basket