SUPIERIA x Your Wake to Hamburg

Red Bull kommt am 12. Juli zu uns an den Cable und sucht die größten Talente mit den besten Tricks! Wer begleitet sie auf ihrer Roadtour ? Natürlich niemand geringeres als Felix Georgii und Nik Gührs!
 
Klingt gut? Dann meldet euch jetzt für den Park Stop an, verbringt einen unvergesslichen Tag mit euren Idolen und sichert euch mit eurem besten Ride des Tages einen unvergesslichen Auftritt beim Red Bull Wake Capital am 07. August 2021 in Hamburg!
 
Wer kann an Your Wake To Hamburg teilnehmen?
Wakeboard-Talente von 18-24 Jahren.
 
Wie qualifiziert man sich für den großen Auftritt bei Red Bull Wake Capital am 07. August 2021 in Hamburg?
Die GewinnerInnen der fünf Stopps von Your Wake To Hamburg, die den Contest am heimischen Cable vor der fachmännischen Jury, bestehend aus Nik Gührs und Felix Georgii, für sich entscheiden können, bekommen die Möglichkeit den Profi Track am Sandtorkai in Hamburg zu fahren.
 
Was beinhaltet die Teilnahme bei Red Bull Wake Capital?
Alle GewinnerInnen von Your Wake To Hamburg bekommen Übernachtung und Verpflegung für 2 Personen am Eventtag gestellt. Außerdem könnt ihr bei einem Meet & Greet eure Heroes auch noch persönlich wieder treffen.
 
Was ist das Besondere?
Nicht nur der unvergessliche Tag mit deinen Idolen, sondern auch die einzigartige Chance, dein Können an den Spülschuten, dem Spine Kicker oder dem DIGGER auf der ganz großen Bühne im Hamburger Sandtorhafen unter Beweis zu stellen!


Melde dich bis zum 10.07.2021 an um dabei zu sein!

    Neuigkeiten

    Supieria Sessions – Episode 5

    Dominik Gührs und Felix Georgii für haben uns für Red Bull WakeCapital Hamburg besucht. Der Qualifying Stop hat einige famose Fahrer*innen an unseren Cable gelockt. Aber letztendlich konnte sich nur ...

    Mehr dazu
    Shopping Basket